Gästebuch
51 Einträge auf 4 Seiten
1 - »

1 » Solveigh&Udo Kroke mit Ari und Shadow aus Schwaig
Viele Grüße aus Schwaig von den beiden Eurasiern. Uns hat der gestrige Spaziergang in Hartenstein sehr gut gefallen.

Bilder sind zu sehen unter den News bei:

"http://www.ari-von-der-diekkate.de"

Wir finden auch die Idee eines Rüdenspaziergangs gut und würden uns freuen, wenn Ihr uns mal Bescheid gebt wann und wo so etwas stattfindet.
Grüße,
Solveigh & Udo Kroke

2 » Claudia Kübbeler aus Heiligenhafen
Liebe Edeltraud,lieber Papa Socke, herzlichen Dank für die offiziellen Geburtstagswünsche zu meinem ersten Geburtstag sagt Bosco vom Nahe-Rheintal-Dreieck,jetzt Bosco im Glück.Es gab als Geburtstagsessen Hühnchen,lecker.Von meiner Mama habe ich noch nichts wieder gehört.Aber dafür von Euch ganz viele liebe Sachen.Danke und viele Grüße bis zur nächsten Nachricht Frauchen Claudia und Bosco

3 » Konni aus Haßloch
Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Euch für das Neue Jahr auch alles erdenklich Gute, vor allen Dingen Gesundheit, dann kommt alles andere ganz von alleine.

Liebe Grüsse
Konni mit Anhang

4 » Milo und Najah aus Niederbayern
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!
Hoffen uns dann auch mal bei einem Spaziergang oder ELO-Treffen wieder zu sehen.
Lieben Gruß
Gabi und Robert

5 » Claudia Kübbeler aus Heiligenhafen
Hallo,wir haben auch ein Socke-Kind aus der Verbindung mit Jenny II v.d.kleinen Oase.Haben Bosco,geb. 04.01.2011 erst im Juli 2011 über die Elo-Vermittlung bekommen.Mittlerweile ist er ein toller Typ geworden und ein Charmebolzen ohne Gleichen (und ich hatte schon einen ELo davor).Wird seinem Vater immer ähnlicher, großes Kompliment an die Besitzer,Bobbel vererbt anscheinend tolle Gene.Würde mich über Kontakte mit anderen Elo-Besitzern freuen (an der Ostseee gibt es so wenig). Viele liebe Grüße und macht so weiter von Claudia uns Stefan Kübbeler mit Bosco

6 » Bettina Dera aus Ingolstadt
Halli hallo,

wollte euch mal liebe Grüße da lassen, wir haben uns beim Elotreffen in Regensburg kennengelernt. Und ich werde am 18.09. bereits mit Hund in den Tierpark kommen sofern ich es zeitlich hinbekomme und wir uns so viele Hunde auf einem Haufen schon zutrauen.
GLG Bettina

7 » Milo und Najah aus Ergoldsbach
Hallo Socke mit Familie!
auf dem letzten Spaziergang haben wir uns ja immer wieder mal gekippelt smiley)
Lieben Gruss vom Milo

Wetter perfekt! Die freien Tage kommen näher! Wir wünschen euch ein schönes Osterfest mit vielen Eiern legenden Osterhasen!
Frauchen Gabi mit Rudel

8 » Konni aus 67454 Haßloch
Liebe Traudel, lieber Hannes, sehr schöne Bilder habt ihr bei euerem Besuch bei der Fam. Scherzinger gemacht. Der eine Welpe sieht unserem Ares sehr ähnlich, da lässt sich die Verwandschaft nicht leugnen.

Liebe Grüsse
Konni

9 » Kerstin aus Berlin
Hallo hier ist Pascha vom Strochennest ,bin einer deiner vielen Söhne smiley smiley smiley Meine Mama sagt ich werde Dir immer ähnlicher ausser mein rechtes Ohr will nicht so richtig stehen aber gibt schlimmeres.Du hast eine schöne Homepage dadurch konnte ich von Dir viel erfahren. Toll smiley smiley Vielleicht sehen wir uns mal auf ein Elo treffen meine Mama ist ganz begeistert von der Rasse Elo.Also alles Gute aus Berlin Kerstin Und Pascha und meine Schwester Emma ( Labbi)

10 » Susi aus Roth
Hallo Socke und Familie,
sind nur mal schnell vorbeigesprungen um liebe Adventsgrüße dazu lassen.
Bei euch ist ja ganz schön was los, Sockes Nachkommen werden ja immer mehr smiley

Wünschen euch noch eine besinnliche Adventszeit
Susi mit Collies und Chihuahua

11 » Angela Martin aus Roth
Hallo Socke,

macht Freude für dich zu Arbeiten smiley
Pfötchen Gruß an deine Leutchen

Liebe Grüße

Angela

12 » Runa aus Oberpfalz
Hallo, lieber Socke

Dank Dir und Deinem Frauchen sind wir vom Elovirus infiziert und sind stolze Besitzer unseres lieben Elomädchens Emma. smiley
Wie eine stolze Tante verfolge ich mit viel Freude Deinen tollen Nachwuchs.

13 » Corinna Schneider aus Hilchenbach
Hallo Ihr Lieben,

wir gratulieren zu den neuen Socke-Kindern mit Quenny. Schön, dass alles so gut geklappt hat. Bei uns ist seit Sonntag Welpen-Auszug. 4 Welpen sind schon ausgezogen, morgen und Sonntag gehen noch 2. Aponi bleibt ja bei uns, auch wenn sie glatthaarig ist.
Ganz liebe Grüße und bis bald,
Corinna, Frank, Jara und Aponi

14 » Emil und India
Wuff Socke,
wow du bist schon Opa geworden?
Herzlichen Glückwunsch, in so jungen Jahren schon Enkelkinder zu haben, ist sicher etwas tolles.
Bis bald mal wieder,
Schlabber-Schmatz von Emil und India

15 » Katja Lütz aus Hilchenbach
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die schöne Zeit bei euch und das ihr uns so nett aufgenommen habt.
Ganz liebe Grüße, Katja
1 - »

MGB OpenSource Guestbook © 2004-2018
mgbModern Theme by mopzz